19. Oktober 20005

Spannende Insider-Infos über eine mögliche Australienreise

Rezensentin/Rezensent: Andreas Jacke aus Berlin

Jörn Schulz' Buch liefert neben packenden Anekdoten aus dem Lande der Kängurus einfach gut sortierte und zahlreiche Infos wie man kostengünstig und trotzdem gut in diesem riesigen Land reisen und auch arbeiten kann. Dabei ist das Buch spannend geschrieben und vermittelt einem große Lust auf die Abenteuer, die sich in Australien bestehen lassen. Eine Anekdote, die davon berichtet wie der Autor auf einem Kutter als Küchenjunge angeheuert hat und dann von der Seekrankheit geplagt wird, hat mir besonders gut gefallen. Aber auch dieses Abenteuer hat sich gelohnt, denn beim anschließendem Tauchgang bekommt er die ganze Schönheit der Meereswelt zu sehen. Ein Buch das sicher interessant ist für alle Leute, die bald eine Reise nach Australien unternehmen wollen.


Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860401262/qid=1116526611/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2124330-7976844