29. Januar 2006

Viele, gute Informationen

Rezensentin/Rezensent aus NRW

Ich habe mir dieses Buch zur Vorbereitung für meine Australien-Reise gekauft. Schlechtes – außer ein paar Rechtschreibfehlern, die man überlesen kann – kann ich über dieses Buch nicht sagen. Ich kann jedoch keinen Vergleich zu anderen Büchern geben, meiner Meinung nach liegt dieses Buch aber bestimmt im oberen Durchschnittsbereich.
Nützliche Adressen gibt es viele, auch wenn man sich vorher schon umgeguckt hat. Doch insgesamt muss ich sagen, dass die sonstigen Informationen besonders für die Leute geeignet sind, die sich noch nicht wirklich viel informiert haben.
Kritisieren würde ich jedoch, dass teilweise auf andere/weitere Reiseführer verwiesen wird.
Ansonsten kann ich das Buch nur empfehlen. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.


Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860401262/qid=1116526611/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2124330-7976844